Aus Sri Lanka bin ich nun schon fast zwei Wochen zurück. Eine gute Reise. In den letzten Tagen war ich sehr beschäftigt mit den Spendenquittungen. Damit bin ich hier auch noch nicht ganz fertig, zumal zwischendurch unser Drucker gestreikt hat und mich eine starke Erkältung in eine Arbeitspause gezwungen hat. Halbwegs wieder fit, ist es aber total schön und erfüllt mich mit großer Dankbarkeit beim Unterschreiben zu sehen, wieviele Menschen uns im letzten Jahr geholfen werden. Ab nächster Woche habe ich dann wieder Zeit, Berichte zu schreiben. Freuen Sie sich auf einen Bericht über meine kürzliche Sri Lanka Reise und was wir erreichen konnten mit dem 50,00 Euro Schein des kleinen Jungen aus Hamburg. Aber auch von unserer Weihnachtsaktion für warme Decken für Kinder in Indien habe ich Tolles zu berichten.